FAQ

FAQ - Häufig gestellte fragen

 

 

 

Wie kann ich Otias kontaktieren?
- Sie können uns sehr gerne über das Kontaktformular kontaktieren oder einfach eine Email an support@otias.de schicken. Wir bearbeiten Ihre Email innerhalb von 24 Stunden.

 

Aus welcher Region versendet Ihr?
- Unsere Produkte werden aus der EU verschickt.

 

Welche Zahlungsmethoden bietet Ihr an?
- Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden an: PayPal, Sofort Überweisung, Klarna und Kreditkarten wie z.B. Visa, Mastercard und Maestro.

 

Wann wird meine Bestellung ausgeführt?
- Alle Bestellungen werden so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt. Nach Zahlungseingang verschicken wir Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen.

 

Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?
- Die Versandzeit beträgt 3-6 Werktage. Sie können Ihre Bestellung nachverfolgen, denn es gibt zu jeder Bestellung eine Sendungsverfolgung.

 

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
- Schick uns eine Email an support@otias.de und wir helfen dir gerne weiter.

 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
-Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie alle Änderungen/ Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern.

 

Wie läuft die Rückerstattung bei einer Retoure?
-Nachdem wir die Ware wieder erhalten haben, wird Ihnen der gesamte Betrag über ihre ausgewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.